Passend zu Ostern! Unser neuer Service als Geschenk für Sie.

Ausrede

Was haben Ausreden mit einer Dialogstrategie zu tun?“

Auf den ersten Blick nicht viel. Aber schaut man genauer hin, dann bemerkt man rasch: ein guter Dialogstratege hat auch immer eine gute Ausrede parat. Nicht um seinen Kunden zu verärgern! Sondern viel mehr um immer professionell zu wirken. Es gibt einfach Situationen in denen nicht alles „rund“-läuft. Situationen in denen wir einfach mal einen Termin verpasst haben, eine Lieferung nicht pünktlich verschickt wurde oder ein Artikel im Rückstand ist. Wir alle kennen diese Situationen nur zu gut. Jeder von uns braucht gelegentlich eine Ausrede.

Wir haben selbst mal nach Ausreden gesucht.
Das einzige was wir im WWW finden konnten, waren ein paar Spaßseiten, mit denen vielleicht ein paar Schüler ihre betagten Lehrer noch beeindrucken können. Wenn man nach wirklich guten Ausreden sucht, findet man aber nichts. Also haben wir uns gedacht: Bieten wir das Thema doch als Service für unsere Kunden und Freunde an. Die Idee entstand schon vor vielen, vielen Jahren. Jetzt ist das Baby geboren. Noch nichts großartiges, der Anfang ist aber gemacht. Besucht einfach mal unseren neuen Service: www.red-dich-raus.de – wir freuen uns auf eure Ausreden uns stehen euch natürlich mit unserem Ausreden-Notfall gerne mit passenden Ausreden zur Verfügung. Es wird viel zu Schmunseln geben. Da sind wir uns sicher.